Willkommen

Willkommen auf unserer Seite.

Auf unserem ersten Blog [http://just-for-fun-x3.beepworld.de/] haben wir etwas über unser Leben berichtet. Dies ist nun unser 2. Block. Wir schreiben hier Tipps, Kommentare und alles andere...

Viel spaß noch...
liebe grüße Thanh-Truc und Yen-Nhi

xoxo

Thanh-Truc

Steckbrief:
Name: Thanh-Truc
Gebrutsdatum: 04.11
Größe: sooo....emm... 1,52m würde ich sagen :D
Besondere Merkmale: naja...was soll ich sagen..? ich bin Asiatin uns seh aus wie ne asiate... :P
Wurzeln: Vietnam und bissle Chenesin.. (scheibt man das so...? (o_ô) )
Hobbys: Basketball spielen.. und ansonsten versuch ich selbstsändig mir Gitarre beizubringen...was oft aber nicht klappt... (>_<) ach jaa... da wären noch meine Zeichnerkünste... :D
Lieblingsmusik: Wie jetzt? emm....alsooo ich mag alle Musikrichtungen.... aber nicht Opern oder so... das wäre bissle hart...
Lieblingsessen: um erlich zu sein...obwohl ich Asiatin bin, mag ich eher deutsches essen (total merkwürig)
Lieblingstier: Hundeeee (_)
Beziehungsstatus: Single... (-_-")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen